Beiträge aus 2013

Diese Information zeigt die letzten Änderungen an der Homepage in chronologischer Reihenfolge

Preisverteilung vom Bat. Jungschützenschießen ist Samstag, der 09.03.2013 um 16 Uhr. Die Teilnehmer vom Jungschützenschießen treffen sich um 15 Uhr 30 beim Schützenheim. Bitte nicht vergessen die Schießbestätigungen mitzubringen.

Nächste Ausrückung ist am Karfreitag,den 29.03.2013 zur Grablegung. Die Kompanie trifft sich ohne Marketenderinnen und Jungschützen/innen um 19 Uhr beim Schützenmagazin.

Am Freitag den 01.03.2013 fand das Training zum Batallions Jungschützeschießen statt. Treffpunkt war um 17 Uhr in der Schießhalle Schwaz Ost für die Jungschützen/innen. Anschließend fand am Samstag, den 02.03.2012 das Batallions Jungschützenschießen in Vomp statt.

Geschossen wurden 4x Silber und 1x Gold. Gratulation an die Jungschützen.

Am Sonntag, den 24.02.2013 fand der Andreas Hofer Gedenktag in Schwaz statt. Anschliessend an die Heilige Messe konnte die Kompanieführung im feierlichen Rahmen Christian Geissler für seine 40. jährige Mitgliedschaft bei den Andreas Hofer Schützen danken und ihn zum Oberjäger befördern. Ebenfalls erhielt Hubert Oberlechner sen. eine Auszeichnung für seine 50. jährige Mitgliedschaft. Leider war Hubert durch Krankheit verhindert. Außerdem erhielt unsere befreundete Gebirgsschützenkompanie Tegernsee von unserem Bürgermeister und Ehrenleutnant Dr. Hans Lintner und unserer Kompanie eine Urkunde zur 65. jährigen freundschaftlichen Verbundenheit überreicht. 

Zu den Galerien 2013 >>