Seelensonntag und Generalversammlung 2016

Wegen strömenden Regens fand die Feier zum heurigen Seelensonntag, den 6. November 2016 und Jahresabschluss in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt statt. 

Die anschließende Generalversammlung wurde im Gasthof Schöser durchgeführt. Pfarrer Mag. Martin Müller und Ehrenleutnant Dr. Hans Lintner gaben uns die Ehre ihrer Anwesenheit.

Befördert wurden: Philipp Höfer und Markus Rainer zum Patrouillenführer und der 2. Fähnrich Andreas Zuran wurde als Beirat in den Ausschuss berufen.

Das Schützenjahr 2016 war mit 11 Kompanieausrückungen, 21 Ausrückungen mit Fahnenabordnungen und etlichen weiteren außerordentlichen Anlässen bei denen Mitglieder der Kompanie teils in Zivil vertreten waren,  ein äußerst arbeitsintensives Jahr.

Der Ausschuß bedankt sich bei allen, die unsere Kompanie so fleißig und auch würdevoll vertreten haben.