Einweihung der Anderl Statue 16. Februar 200916. Februar 2016 Schützenkompanie Fotos 2009 Die Jungschützen aller 3 Schützenkompanien in Schwaz haben ein Mahnmal (Jeder hat sein Kreuz zu tragen) errichtet. Teilen mit: Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X