Einweihung Stadtwerke 16. Februar 200916. Februar 2016 Schützenkompanie Fotos 2009 Die Stadtwerke Schwaz durften ihre neue Firmenzentrale einweihen, eine Fahnenabordnung war dabei Teilen mit: Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X