Herz-Jesu-Prozession 29.6.2014

Die heurige Herz-Jesu-Prozession, die uns wie alle Jahre zum schönen Pirchanger führt, war  leider nicht vom Wetter Gott begleitet, denn in der Hälfte der Prozession hat es zum Regnen begonnen. Dies hat uns aber alle nicht abgehalten, eine schöne und würdige Messe abzuhalten. Die Salve, unter dem Kommando vom Hauptmann Gerhard Gründler hat seines dazu beigetragen. Der Abmarsch über die Hofgasse und Franz-Josef-Straße zum Pfarrkirche beendete diese Prozession.

Anschließend an die Prozession wurde im Gasthaus Goldener Löwe die Preisverteilung vom Vereins und Kompanie Schießen durchgeführt. Viele Kameraden und Marketenderinnen erwiesen eine sehr gute Schießleistung und wurden mit der Silbernen und sogar Goldenen Schützenschnur ausgezeichnet, Hanser Robert wurde nachträglich zu seiner 15 Jährigen Mitgliedschaft geehrt.