Verabschiedung von Lt. Markus Oberlechner

Am 20. September 2019 mußten wir uns von unserem Lt. Markus Oberlechner, welcher uns am 11. September nach kurzer schwerer Krankheit für immer verlassen hat, verabschieden.

Markus war in den 20 Jahren seiner Mitgliedschaft in unserer Kompanie immer bereit für die Gemeinschaft zu arbeiten und Verantwortung zu tragen. Er war 15 Jahre als Jungschützen- und Jungmarketenderinnenbetreuer und ebensolange als  Schriftführer

tätig, auch arbeitete er als stellvertretender Bataillons-Jungschützenbetreuer. 12 Jahre lang hat Markus den Stand am Schwazer Adventmarkt verantwortlich geführt und war auch treibende Kraft und helfende Hand bei diversen Dorf- und Stadtfesten. 

Für seine Tätigkeiten erhielt er das Ehrenzeichen in Silber für Jungschützenbetreuer und die bronzene Verdienstmedaille des BTSK. 

Wir werden Markus in unserer Kompanie immer ein ehrendes Andenken bewahren.