Maria-Himmelfahrts-Prozession am 15.8.2023

An der heurigen Maria-Himmelfahrts-Prozession nahmen wir mit ordentlicher Kompaniestärke teil.

Nach dem Einmarsch durch die Innenstadt wurde im Kirchpark die Heilige Messe gefeiert. Danach marschierten wir zum Krankenhaus, wo eine kurze Andacht gehalten und Salven abgefeuert wurden. Anschließend nahmen wir in der Franz-Josef-Straße Aufstellung zur abschließenden Segnung und Defilierung.

Zurück beim Schützenheim wurde für die Jubilare Manfred Mair (70), Herbert Nagl (70) und Manfred Putz (50) eine Ehrensalve abgefeuert.

Dann ging es zum Altenwohnheim Silberhoamat Weidach wo wir von der 1. Schwazer Schützenkompanie mit Schnitzel und Bier versorgt wurden, vielen Dank dafür.

Vielen Dank auch an alle die dabei waren, ganz besonders an Hr. Altbürgermeister und Ehrenleutnant Dr. Hans Lintner fürs Dabeisein.