Seelensonntag und Jahreshauptversammlung am 5.11.2023

Am 5.11.2023 fand der heurige Seelensonntagsgottesdienst statt, wir rückten in ordentlicher Mannstärke aus…

Nach dem Einrücken durch die Wopfner- und Franz-Josef-Straße wurde der heilige Gottesdienst mit Kranzniederlegungen für die Verstorbenen der Weltkriege in der Stadtpfarrkirche gefeiert. Danach fand ein kurzer Festakt im Kirchpark statt, wo auch wir eine schöne Salve abfeuerten. Anschließend folgte die Defilierung bei der Bezirkshauptmannschaft und bevor wir zum Gasthaus Schöser abrückten, schossen wir noch eine Ehrensalve für unseren Kameraden Hans Berger, der im September seinen 60. Geburtstag feierte.

Dann wurde gegessen und anschließend unsere heurige Jahreshauptversammlung abgehalten.
Besonders zu erwähnen sind die Schießergebnisse unserer Jugend: Leonie Eller und Emily Herz schossen Silber, Anna-Sophie Heinrich und Sophie Eller schossen Gold.
Weiters wurde unser Kamerad Günther Oberlechner für seine treue und zuverlässige Mithilfe als Waffenwart zum Oberjäger befördert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Fr. Bürgermeister Victoria Weber für ihre Anwesenheit und vielen Dank an alle, die dabei waren!
Und ein besonderer Dank gilt auch der Familie Schöser, die uns wie immer sehr herzlich bewirteten und uns den Saal zur Verfügung stellten!