Bundesversammlung 2021

Nachdem die Bundesversammlung letztes Jahr aus bekannten Gründen entfallen mußte, konnte sie nach Lockerung der Corona Maßnahmen heuer durchgeführt werden. Damit war es auch möglich das 70 Jahr Bestands-Jubiläum des BTSK nachzufeiern.

Wir waren mit einer Fahnenabordnung bestehend aus Hauptmann Heinrich Michael, Fähnrich Enrico Divina und Obmann Gerhard Müllner vertreten.

Unsere Jungschützenbetreuerin Barbara Moser nahm mit unserer Jungmarketenderin Leonie Eller und Jungschützen Max Rödler an der Feier teil. Leonie durfte zusammen mit Julian, einem Jungschützen einer anderen Kompanie die Ehrengäste in der Innsbrucker Dogana begrüßen.

Beim Festumzug trug Max in Begleitung von Leonie die Tafel des Viertel Unterlands voran. Den mitgebrachten Blumenstrauß überreichte Leonie unserem Landeshauptmann Günther Platter.

Es war eine beeindruckende und schöne, aber lange Veranstaltung. 

Leider konnte sich unser Hauptmann vor allen Kameras erfolgreich verstecken.