Fahnenweihe und Maria-Himmelfahrts-Prozession 15. August 2021

Nach den durch die Pandemie bedingten Einschränkungen konnte am 15. August 2021 zum ersten Mal wieder mit allen Vereinen eine Prozession bei schönstem Sommerwetter stattfinden.

Vorher durfte unser Kamerad Rudolf Oberlechner aus der Hand unseres Bürgermeisters Dr. Hans Lintner die Verdienstmedaille der Stadt Schwaz für seine langjährigen und treuen Dienste als Fähnrich entgegennehmen. 

Mit großer Freude wurde unsere 40 Jahre alte Fahnen nach einer Generalrenovierung im Beisein der Fahnenpatin Tanja Swarovski und ihres Gatten Ehrenleutnant Dr.Christoph Swarovski von Pfarrer Mag. Martin Müller wieder geweiht.

Im Anschluß der Messe und der Prozession wurden Lt. Wolfgang Lener und Zgf. Helmuth Kulmitzer für jeweils 55 Jahre Zugehörigkeit zu unserer Kompanie nachträglich geehrt.