24. Regimentstreffen Zillertal in Fügen 28.8.2022

Am 28.8.2022 fand das heurige Zillertaler Regimentstreffen in Fügen statt. Wir waren als Gastkompanie eingeladen…

1342 Schützen und Marketenderinnen folgten der Einladung nach Fügen. Nach dem Einmarsch in Sternformation wurde am Festplatz Aufstellung genommen und die heilige Messe gefeiert. Anschließend folgten Ehrungen und Ansprachen und danach der Marsch durch das Dorf mit Defilierung. Ein Fahnenband wurde uns von Fahnenbandspenderin Monika Holaus überreicht und wir schossen für sie eine Ehrensalve. Die Verpflegung erfolgte in der Festhalle Fügen.

Vielen Dank für die Einladung!

Für unsere neue Jungmarketenderin Marie-Jasmin Putz war es die erste Ausrückung und auch Annemarie Putz war nach längerer Pause wieder mit dabei. Herzlich Willkommen in der Kompanie!