Kompanie und Vereinsmeisterschaft 2024

Unter reger Beteiligung fand am 15.03.2024 in der Sporthalle Schwaz Ost das Schnurschießen und unsere Vereinsmeisterschaft statt.

Wie immer konnten wir uns auf die hervorragende Abwicklung der Veranstaltung durch die Schützengilde Schwaz unter Obmann Andreas Lintner und dem Sportlichen Leiter Fabian Insam verlassen. Nicht nur der kameradschaftliche, sondern auch der sportliche Erfolg konnte sich sehen lassen, Anna-Sophie Heinrich erreichte das Jungschützen-Schießleistungsabzeichen in Gold, Stefanie Beiler erreichte unter den Marketenderinnen zum zweiten mal die goldene Schützenschnur, diese konnten auch die Veteranen Stützner Helmuth und Lukasser Albert zum wiederholten Mal erreichen. Hauptmann Michael Heinrich schoss zum vierten Mal Gold, Benny Schiwek Silber und Sebastian Kasapoglu errang die Grüne Schützenschnur.

Vereinsmeister bei den Jungschützen wurde Anna-Sophie Heinrich,

Vereinsmeister: Helmuth Stützner

Gästeklasse: Claudia Zuran

Schützenkönig: Stefanie Beiler